Montag, 23. Oktober 2017

Update Hausbau

Hej Ihr lieben,

am Haus hat sich viel getan seit Mai. Um die meist gestellte Frage gleich zu beantworten: Nein, wir wohnen noch nicht ;-). Durch die vielen persönlichen Baustellen in diesem Jahr,  ging alles ein bisschen langsamer als geplant voran. Aber wir haben es ja zum Glück nicht eilig, ist doch ganz gemütlich - daheim im Kinderzimmer ;-).


Da Euch die Bilder immer am meisten interessieren, versuche ich mich kurz zu halten ♥




Juni: Die letzten Malerarbeiten wurden gemacht und das Gerüst ist auch weg. Das erste Mal sieht man unser Haus so richtig :-).













Juli:  Oben sind jetzt alle Wände mit Rigips verkleidet, die Elektrik fertig und der Estrich ist auch da. 






August: Im Obergeschoss sind alle Wände fertig verspachtelt und geschliffen.




September: Unten sind nun auch fast alle Wände mit Rigips beplankt. Außerdem haben wir endlich eine Manufaktur für unseren Esstisch gefunden. Das Team von Stammtisch24   wird uns unseren massiven Esstisch genau nach unseren Wünschen fertigen. 
Hier wird er also mal stehen :-). 




Ich werde dazu noch einen separaten Post machen, da das hier zu viel wäre...







Diese Woche werde ich noch die Auftragsbestätigung für unseren Parkettboden versenden. Hier haben wir uns für einen Fußböden von Kährs in Eiche entschieden :-). Kährs hat wirklich tolle Böden, schaut unbedingt mal auf der Homepage vorbei oder besucht einen Fachhändler. 

Wie immer, seht ihr in meiner Insta Story die meisten Baufortschritte :-).


°Murmel

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen