Sonntag, 12. März 2017

Murmels Winterlieblinge



Hej meine Lieben,
was ein Wetterchen heute, oder :-)?

Leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Ich möchte den baufreien Sonntag noch nutzen und Euch meine Winterlieblinge zeigen :-).









Zuerst zeige ich Euch meine süßen Moon Boots :-).


Ich habe sie mir im Winter 2015 für den Skiurlaub gekauft und habe damals ein schlichtes Modell gesucht dass ich zu jeder Skihose anziehen kann. Außerdem war mir wichtig, dass sie nicht so aussehen wie die klassischen, plumpen Modelle. Ich wollte eher was ansehnliches. Zumal ich mich im Schnee auch noch bewegen möchte :-). 


Es sollte jeder der gerne im Schnee spaziert ein paar Schneestiefel besitzen und ich kann diese hier nur empfehlen :-). 




Für meinen zweiten Liebling schwärme ich auch schon mehrere Jahre. 
 

Mein Stiftung Warentest Abo. Herr Murmel hat die Finanztest Reihe abonniert. Auch wenn nicht immer die Themen zu unseren aktuellen Anschaffungen passen, liebe ich es, die aktuellen Testergebnisse zur studieren und die Artikel teilweise auch selbst zu testen :-). 

Also wenn ihr noch ein schönes Zeitschriften Abo sucht oder vielleicht eins verschenken wollt, ich finde das hier perfekt für jeden Haushalt :-).



Für meinen dritten Liebling, muss ich zugeben, war ich lange zu geizig!

Muss man für eine Thermoskanne so viel bezahlen? Ich denke, wenn sie lange warmhalten soll, ja! Da mir dieses Modell schon lange im Kopf herumschwirrt, habe ich diesen Winter endlich zugeschlagen! Ich konnte sie nun ausgiebig testen und bin begeistert. Bisher hatte ich sie beispielsweise im Büro oder auch zu kleinen Wanderungen dabei. Ich würde sagen, bis zu 6 Stunden war der Inhalt heiß. Länger haben die Getränke noch nicht gehalten :-). Ein kleines Manko gibt es jedoch. Der Verschluss geht für "Schwächling" Verhältnisse sehr schwer aufzudrehen. 



Zum Schluss hab ich noch ein Winter- und Weihnachtsliebling.





Dazu gibt es auch gar nicht viel zu schreiben :-). Ein Adventskranz aus Beton, oder besser gesagt ein Kerzenständer für 4 Adventskerzen! 

Es gibt zur Zeit ganz viele Kerzenständer in Betonoptik, mir war jedoch wichtig dass er auch aus Beton ist und nicht nur so aussieht :-). 

Ich liebe ihn, und freue mich schon wenn er meinen neuen Esstisch im

Haus schmückt! 



Schönen Sonntag wünsch ich Euch♥

Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen