Montag, 2. Januar 2017

Betreten der Baustelle erwünscht :-)

Hej Ihr lieben, 
ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Bei uns war im letzten Jahr alles sehr turbulent und aufregend, ich bin gespannt was 2017 so bringt :-)
Endlich komme ich zu einem neuen Update vom Bau! Wie immer, probiere ich mich kurz zu halten :-) 
Nach dem Richtfest hat unser Bäumchen nun ein neues Plätzchen im "Garten" gefunden.




Oben haben wir nun auch gedämmt und die Fenster sind teilweise eingebaut :-)
Unserer lieben Nachbarin Maria gefällt es anscheinend auch ganz gut :-) sie versüßt uns immer den Tag mit Schnappschüssen aus dem Nachbarsgarten! 

Letzte Woche wurde die Regenrinne montiert und das Dach gedeckt! 
Dank unserer wunderbaren Freunde ging alles doppelt so schnell ♥.Pünktlich zum
Wintereinbruch im Pfälzer Wald war das Murmelshus dann komplett dicht :-)






Ich hoffe dass das Gerüst bald abgebaut wird, dass man unser Häuschen besser bestaunen kann ;-). 
In den nächsten Wochen wird der Spitzboden begehbar gemacht und die Dampfsperrfolie in jedem Raum angebracht. 
Außerdem müssen wir uns dringend mit der Badplanung beschäftigen! Das schwierigste Thema für mich, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :-/.

Wie immer gilt: Bei Fragen einfach schreiben :-) 
Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen