Dienstag, 13. Dezember 2016

Fleißige Bienchen....





Ihr Lieben,

wie auf Insta versprochen, hier unser Update zum Bau. In der zweiten Bauwoche kam schon der Dachstuhl und das Haus sieht immer mehr nach "Haus" aus :-) 
 
 

 
Man kann jetzt schon den ersten Stock begehen, da die OSB Platten angebracht wurden...
 
                                  
                                       
Die zwei Giebel sind nun auch fertig und das Haus ist mit Folie abgedeckt.


 
In der dritten Bauwoche hatten wir dann endlich unser Richtfest mit Glühwein und Chili.


 



Diese Woche sind wir fertig mit dämmen. Dann meldet der liebe Wetterfrosch bitte wieder gutes Wetter dass wir endlich streichen können ♥

Zum Schluss wollte ich noch allen die mir immer schreiben und den Blog auch "still" verfolgen, danke sagen! Ich freue mich immer über jede Nachricht von Euch!

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-)
Murmel°



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen