Freitag, 28. Oktober 2016

In der Ruhe steckt die Kraft ...

Hej Ihr Lieben,
wieder wurde der Haustermin um eine Woche verschoben, der zuletzt mitgeteilte Liefertermin sollte der 08.11. sein. Letzte Woche teilte uns der Baukoordinator mit, dass es sich wahrscheinlich nochmal verschiebt.  

Ich werde nun immer öfter auf Instagram und per Mail von zukünftigen Bauherren angeschrieben und nach unseren Erfahrungen gefragt. Ich muss Euch aber leider noch etwas hinhalten. Bevor das Haus nicht komplett steht, möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen... Auch die Frage "würdet Ihr noch einmal mit Fjorborg bauen?" spare ich mir bis zum Schluss auf ;-)
Aber nun zum wesentlichen.  




Die Bodenplatte ist endlich da :-)  Die Jungs von Fjortherm waren mega schnell. Innerhalb von vier Tagen waren die Arbeiten komplett abgeschlossen.



Ich halte Euch auf dem Laufenden 
Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen