Donnerstag, 8. September 2016

Murmels Lieblinge im Sommer


Hej ihr lieben,

solange die Erdarbeiten immer noch nicht fertig sind, widme ich mich mal meinen Favoriten aus diesem Sommer :-) Ich denke die sind vielleicht interessanter als langweilige Bilder von Bagger und Kies ;-)

                      


Ich habe in der Vergangenheit lange nach einer hübschen Box für unsere Arzneimittel gesucht. Bisher habe ich die ganzen Schachteln und Tuben in meiner sogenannten "Arznei-Schublade" aufbewahrt.

Nach dem aufräumen ist darin in kurzer Zeit wieder das reinste Chaos ausgebrochen!







Dann hab ich mich in dieses schöne, pastellfarbene Teil hier verliebt ♥

Für nur 15,00€ habe ich jetzt endlich Ordnung :-) Die Box hat übrigens eine Größe von ca. 20x30x18 cm und bietet somit ziemlich viel Stauraum.




                              




... und wenn Ihr mit nur einem Sprühstoß den Sommer im Haus haben wollt, hab ich hier genau das richtige :-) Dieser Duft riecht einfach nur nach Sonnenschein, guter Laune und ganz viel Blumen!


Chanel Mademoiselle begleitet mich schon jahrelang durch jeden Sommer und ich werde oft gefragt was ich trage :-) Mädels, ich kann es euch nur ans Herz legen: kauft dieses Parfüm ♥





Mein letzter Liebling aus dem Sommer ist diese Sonnenbrille von Ray Ban. Das Modell heißt Erika und ist außen mit Samt bezogen, eingeschlagen (wie auch immer). Durch die zeitlose Form und die schöne Spiegelung der Gläser bin ich einfach schwach geworden...


Box
Parfüm
Sonnenbrille


Genießt die letzten Sonnenstrahlen ♥♥♥


Murmel°



Kommentare :

  1. Hallo,
    Bilder von Baggern und Kies ist auch schön. :)
    Also immer her damit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, ich werde bald ein paar neue Bilder vom Bau hochladen! Alles gute für euch :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen