Mittwoch, 14. September 2016


Hej ihr Lieben,
heute gibt's mal wieder ein paar Neuigkeiten vom Bau :-).
Das Haus wurde nun eingemessen und das Schnurgerüst gestellt.


                  

Die letzte Druckkontrolle vom Bodengutachter war positiv und auf dem Bauplatz sind jetzt nur noch ein paar Erdhügel verteilt :-) Ein Paradies für mein Patenkindchen :-).

Als nächstes werden nun die Kanäle in den Boden verlegt und dann kommt auch schon das Feinplanum.
Danach kann die Bodenplatte endlich kommen!

                  

Fragt sich nur, wann wir den fixen Liefertermin von Fjorborg erhalten. Eigentlich hieß es, dass das Haus 6 Wochen nach Bezahlung gestellt wird. Mit einer Woche Kulanz wäre das dann die erste Woche im Oktober.

Es bleibt also spannend ;-)

Murmel °

Kommentare :

  1. Sieht gut aus. :)
    Komisch das ihr noch kein Liefertermin habt.
    Wir haben leider auch noch kein Termin, liegt aber auch noch an der Bank. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habt ihr immer noch kein Termin? Irgendwie gehts bei euch nicht weiter. ;) Bei uns leider auch nicht. Termin für das Haus fehlt noch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah, der Termin wurde leider nun mehrfach verschoben. Der letzte zugesagte Termin war der 8.11.16. dieser wurde nun wieder eine Woche verschoben! Sehr schade, vor allem weil wir uns ja schon Urlaub genommen haben.

    Ich hoffe bei euch läuft alles wie geplant...

    Grüße

    AntwortenLöschen