Freitag, 9. September 2016


Hej Ihr Lieben,
endlich kommt das langersehnte Tutorial für dieses süße Mobile hier :-)
Eigentlich war es von mir als Mobile vorgesehen.  Meine superschlaue Freundin sagte mir jetzt,  dass es sich später auch noch super als Türschild für das Kinderzimmer macht. Also habt Ihr quasi ein 2 in 1 Geschenk ;-)


                    


Also legen wir mal los. Druckt Euch meine Schablonen aus und schneidet sie aus. Insgesamt gibt es, wie ihr sehen könnt ;-) sechs kleine Herzchen und ein großes Wölkchen.
Ihr malt Euch also zwei Wölkchen und zwölf Herzchen mit Bleistift auf den Filz Eurer Wahl. Ich habe normalen Bastelfilz aus dem Bastelladen genommen. (deshalb verlinke ich heute keinen Shop, da ich es schade finde wenn es irgendwann das Bastelgeschäft meines Vertrauens nicht mehr gibt. Also alles was ich dort bekomme, kaufe ich nicht online  :-).)


                  

Jedenfalls schneidet Ihr alle Teile aus und näht sie per Hand zusammen. Lasst aber ein Stückchen frei, dass Ihr die Watte noch reinstecken könnt.
Wenn die Wölkchen und Herzchen gut gefüllt sind näht ihr das letzte Stück zu und hängt die Herzen mit einem durchsichtigen Faden an die Wolke! 

Das wars auch schon :-) Ich bin mittlerweile in einer guten Stunde fertig mit allem... #übungmachtdenmeister
Schickt mir gerne mal Eure Exemplare zu :-)

Bleibt kreativ ;-)

Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen