Freitag, 8. Juli 2016

Murmels Lieblinge im Frühling

Hej Ihr Lieben,
obwohl es erst zwei "Murmels Lieblinge" gab, wurde ich letzte Woche gefragt wo die Lieblinge zum Frühling bleiben.... und hier kommen sie auch gleich :-) Ich hätte sie echt vergessen und freue mich wirklich dass es schon ein paar Leser gibt, die meinen Blog ständig verfolgen :-)
Eigentlich gibt's dazu nicht soo viel zu erzählen, das Bild sagt ja schon alles aus :-)) Trotzdem will ich ein bisschen was dazu schreiben. 


                 
Meine größten Lieblinge auf dem Bild sind eindeutig die Sigma Pinsel. Ich habe sie mir wirklich sehr lange gewünscht und ewig mit günstigen Pinselsets geschminkt. 
Jedenfalls fand Herr Murmel meinen Wunsch immer lächerlich und meinte es gibt eindeutig sinnvollere Geschenke. Aber ich habe nicht aufgegeben und sie tatsächlich nach Achtung! 3 Jahren geschenkt bekommen ♥
Ich benutze die Pinsel täglich und finde sie einfach unglaublich!

Übrigens stehen die Pinsel normalerweise nicht in der Design Letters Aufbewahrung. Obwohl sie sich darin auch ganz gut machen würden, finde ich. Ich habe mir die Dose oder den Keramik Topf (wie auch immer) eigentlich als "Salztopf" für das Haus gekauft. Ich finde es nämlich total nervig wenn man für Nudelwasser viel Salz braucht und muss mit einem kleinen Salzstreuer anfangen... vielleicht sollte ich mir jetzt noch eine  zweite Dose für meine Pinsel zulegen :-D

Der Duft von Cloe nennt sich "Looove" und kommt mit einem wunderschönen Fläschchen daher ♥  Jetzt soll ich Euch bestimmt den Duft beschreiben...
Ich würde ihn total blumig und sommerlich beschreiben. Ähnlich wie das Parfüm Alien, entfaltet sich der Duft erst auf der Haut richtig. Anfangs dachte ich er riecht ein wenig zu rosig und ein bisschen nach Oma :-).  Aber wenn er ein paar Sekunden aufgetragen ist, ist der Duft der Hammer.

Übrigens kann ich Euch als Tipp mitgeben, immer die kleinste Größe eines Parfüms zu kaufen. Ich habe bei großen Flacons immer die Erfahrung gemacht dass sich der Duft nach einem Jahr deutlich verändert.



Murmel °

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen