Montag, 14. März 2016

I AM A SUPERSTAR |||


Hej Ihr Lieben,

wie gestern auf Instagram versprochen, zeige ich Euch heute wo Ihr meine Adidas Superstars bekommt ♥♥




Ich war nie der große Superstar Fan, doch die mit Metallkappe fand ich ganz hübsch. 
Aber eben nur ganz hübsch,  keiner hat mich richtig überzeugt.  Deshalb bin ich auf die Adidas Seite gegangen um mir meine eigenen Superstars zusammen zu stellen.



Das System ist simpel gestaltet und ich hatte recht schnell meine perfekte Auswahl :-). Bei mir handelt es sich um das Modell "mi superstar 80s 2015". 




Bevor die Schuhe in den Warenkorb wanderten, durfte natürlich mein Spitzname nicht fehlen :-) .
Nach circa zwei Wochen kamen die beauties dann bei mir an und ich war total begeistert ♥ Die Verarbeitung war gut und die Schuhe sind sehr bequem!

  


Alles in allem würde ich mir jederzeit wieder einen Schuh bei Adidas zusammenstellen. Jedoch finde ich die Versandkosten von 10,00€ sehr heftig.


Wünsch Euch einen schönen Wochenstart ♥
Murmel°

Kommentare :

  1. hi i loved your new adidas superstar
    I want to cutomize mine just loke this one
    did you order all grey leather with shell toe in silver black ?
    let me know how to customize
    thnx for sharing
    sotkvinna@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. yes, i chose all grey (grey feather) and black metal toe ;-)

    Murmel°

    AntwortenLöschen