Montag, 15. Februar 2016

Murmels Winterlieblinge

Wie gestern bei Instagram angekündigt, zeige ich Euch heute meine drei beziehungsweise vier Lieblinge aus dem letzten Winter :-)







Bei meinem ersten Favoriten

erkennt man wieder meine leichte schwarz-weiß Schwäche ;-)
mein geliebter Housedoctor Wäschekorb ♥



Ich bin ein begnadeter Housedoctor Fan! Die Marke bietet traumhaftes Design und eine große Auswahl an echt praktischen Wohnaccessoires.
Unsere Schmutzwäsche hat jetzt also auch ein neues Zuhause ;-)




Darf ich vorstellen:   Meine neuen Freunde ♥♥♥

                    

Für den Winter einfach mein Must-have! Ich habe bereits mehrere Exemplare, aber die Minis mussten einfach noch in den Schrank ;-) 
Der Preis ist wirklich gerechtfertigt! Man kann bei Minusgraden durch Schnee und Eis stiefeln, ohne dass die Füße kalt werden! 

Dass ihr lange von euren Ugg Boots habt, vergesst nicht, sie gleich zu imprägnieren :-).




So. Bei meinem nächsten Liebling ist wieder das Verpackungsopfer mit mir durchgegangen! Ist die Flasche nicht schon super schön?

                   

Es riecht so unglaublich toll und passt für mich perfekt zur kalten Jahreszeit! Momentan mein absoluter Lieblingsduft :-)



Wäschekorb: hier
Ugg Boots: hier
Imprägnier Spray: hier
Parfum: hier

Wie immer, freue ich mich über Eure Kommentare und Mails :-)

Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen