Freitag, 19. Februar 2016

Murmels Flower Power Ostergeschenk




Hej ihr Lieben,
anlässlich der Aktion von den Mädels von German-interior-bloggers.de, zeige ich Euch heute meine Interpretation zum Thema Flower Power in diesem Frühling  :-)
Um nicht ganz so langweilig daherzukommen, habe ich mir überlegt einen Blumenpost zu machen, bei dem Ihr alle wieder viel Freunde beim Nachbasteln haben werdet!  Naja, basteln ist auch etwas zu viel gesagt ;-)
Jedenfalls geht es total einfach, ist super günstig und vor allem: es kommt sehr gut bei Schwiegermama, Oma und euren Mädels an ❤️

Zu allererst braucht Ihr ein paar leere und gespülte Dosen.
In diese setzt Ihr dann die Blümchen Eurer Wahl und füllt sie mit Erde auf.

                

Jetzt druckt ihr Euch Murmels Osterprints aus, schneidet sich aus und klebt sie auf eine Wäscheklammer!

                           

Nun nehmt Ihr ein paar Stoffreste  und wickelt sie mithilfe von Paketschnur um die Dosen!

                   

Die Wäscheklammer steckt Ihr zum Schluss in die Erde oder an den Rand der Dose!



Ich finde, dass das ganze ohne Stoff auch sehr hübsch aussieht!
Probiert es einfach  aus :-)

Murmel•


Kommentare :

  1. Bei uns stehen auch schon viele Frühlingsblumen... allerdings NOCH ohne Dosen ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch
    alex,

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich wenn es Dir gefällt! Hoffe wir können das Ergebnis bestaunen :-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen