Montag, 22. Februar 2016

Murmel testet: HEMA DEUTSCHLAND



Hej ihr Lieben,


ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart!
Eigentlich sollten wir unseren ersten Entwurf vom Haus schon seit zwei Wochen vorliegen haben :-( scheint wohl viel los zu sein bei Firma Fjorborg!

Solange wir auf den Plan warten, beschäftige ich mich mit den wesentlichen Dingen ;-)
Am Samstag war ich das erste Mal bei Hema. Irgendwie hat mich der Shop im Vorbeigehen nie so richtig begeistern können!
Aber ich muss sagen, zwischen viel Krimskrams verstecken sich echte Schmuckstücke + + + + +

                       



Diese drei hübschen Körbchen durften mit mir nach Hause fahren :-)

Einmal der große Wäschesack und zwei kleinere Aufbewahrungskörbchen.Positiv überrascht war ich von den günstigen Preisen. Für alle drei Teile habe ich ungefähr 20,00€ ausgegeben! Zugegebenermaßen riechen die Sachen etwas unangenehm beim auspacken :-(

Der Geruch ist jedoch nach ein paar Stunden verflogen. Super finde ich den total stabilen Canvas Stoff und die strapazierfähigen Henkel


                         



Demnächst werde ich mir mal Bettwäsche von Hema online bestellen. Der Versand ist nämlich ab 15,00€ Warenwert kostenloooos :-) Bin gespannt ob die Textilien auch so einen Geruch mit sich bringen!
Natürlich mache ich dazu dann wieder ein #murmeltestet für Euch ❤️



Wünsch Euch eine schöne Woche!


Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen