Montag, 23. November 2015

Murmels Lieblinge im Herbst

Hej Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt, zeige ich Euch heute meine allerliebsten Lieblingsstücke aus dem November. Diese Dinge habe ich am meisten getragen oder benutzt 
und werde sie hegen und pflegen!  Ich versuche mich nun kurz zu fassen ;-)





Dann fang ich mal mit meinem ersten Herbstfavoriten an: Meine geliebten Gummistiefel von Gant! Super für das nasskalte Herbstwetter und zudem noch vielseitig kombinierbar!
Ich trage Sie wirklich oft, was man am Bild leider ein wenig erkennen kann :-) 

Was ich Euch ebenso nicht vorenthalten kann, ist meine Taschentuchbox für das Schnupfnäschen im Herbst :-). 

Ein Highlight aus meinem Schminkschrank ist mein Bobbi Brown Bronzing Powder ♥♥  
Ich muss gleich dazusagen, dass für mich nicht alle High End Produkte sehr gut sind. Ich habe viel getestet und finde man muss wirklich Unterschiede machen! Es gibt durchaus auch gute und pflegende Produkte in der Drogerie! 
Doch bei diesem Puder lohnt sich wirklich jeder Cent! Obwohl ich eher ein dunkler Typ bin, reicht mir die Farbe 01 zum auffrischen meiner Winterblässe :-) Es riecht frisch und ist für meine Haut gut verträglich. Das Produkt hat eine super Farbabgabe und hält wirklich den ganzen Tag! Deshalb ist es für mich unentbehrlich!


Zu guter letzt darf meine liebe Daniel Wellington Uhr nicht fehlen. Ich bin momenten auf der Suche nach einem neuen Modell aber es gibt zig Anbieter mit ähnlichem Design. Es ist wirklich schwer sich hier zu entscheiden :-(
Ich schwanke noch zwischen einer Cluse , Kapten & Son oder Paul Hewitt! 

Bei Tipps und Erfahrungen immer her damit :-)


Murmel°

Kommentare :

  1. Liebe Vanessa,

    ich fand deine Bilder auf Instagram so toll, dass ich mal hier vorbeischauen musste ;)

    Ahhh *kreisch* Die Taschentuch-Box muss ich haben, sooo toll *-* Gut, dass wir bald Weihnachten haben und auf meiner Wunschliste noch Platz ist , höhö ;D

    Meine Liebe, hab noch eine schöne Restwoche und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosy,

    wie lieb von Dir, ich freue mich sehr! Vielleicht kannst Du mir ein Bild zukommen lassen, wo Deine Taschentuchbox Ihren Platz findet :-)

    Liebe Grüße
    °Murmel

    AntwortenLöschen