Montag, 2. November 2015

Auf den ersten Blick ♥

Ihr Lieben,

letzte Woche war ich mal wieder online unterwegs und bin zufällig auf den Shop
www.lille-sted.de gestoßen! Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen umschauen- naja, seht selbst was daraus wurde ;-)






Sofort verliebt hab ich mich in dieses wunderschöne Teil hier!!! Es ist ein hölzernes Textboard in den Maßen 21x29 cm. Mitgeliefert werden 89 Buchstabenkärtchen und ich glaube so 6 Sonderzeichen wie zum Beispiel ein Haus, ein Peacezeichen, ein Hashtag und so weiter :-)
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wo das neue Lieblingsstück seinen Platz in unserem Haus findet. 
Herr Murmel würde jetzt wieder mit mir Schimpfen. ( Da es für ihn keinen Sinn macht, Deko zu kaufen bevor das Haus steht...) Aber ich denke es kann nicht jeder so vernünftig sein wie er ;-)

Jedenfalls finde ich, dass es im Eingangsbereich auf einer Kommode ganz gut passen könnte! Ich freue mich schon so darauf, die Buchstaben zu jedem feierlichen Anlass neu anzuordnen. "Happy Halloween" und "Murmelshus" hat sich schon mal sehr gut gemacht!

Erhältlich ist das Board von Dogs Lifestyle für ca 30,00€ im oben genannten Shop.


Murmel°




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen