Montag, 30. November 2015

Oh Tannenbaum...

Hej Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Adventssonntag!
Heute zeige ich Euch ein Kissen Diy, welches ich schon im letzten Jahr gemacht habe. 

Damals gab es leider noch nicht so viele Angebote dieser Kissen. 
Also hab ich mich selbst dran gewagt :-)




Ihr braucht dazu weiße Kissen, ich habe zwei bemalt da dies für meinen Geschmack auf der Couch am schönsten wirkt. Außerdem Stoffmalfarbe in schwarz und einen Tannenbaum Stempel! Ich habe dazu einen Tannenbaum auf ein Stück Moosgummi gezeichnet und ausgeschnitten! Dann habe ich das Bäumchen mit Heißkleber auf ein Stück Holz geklebt-Fertig war der Stempel :-) 

Falls jemand die Vorlage möchte, sende ich sie Euch gerne per Email zu!
Jedenfalls habe ich ein bisschen Farbe mithilfe eines Pinsels auf den Stempel gegeben und vorsichtig (von unten nach oben) auf die Kissen gestempelt. 



Dort wo noch ein bisschen Farbe fehlte, malte ich mit dem Pinsel nach. Zum Schluss bügelte ich die Kissen vorsichtig auf mittlerer Hitze! 
Fertig sind die süßen Dekokissen zur Weihnachtszeit, 

die Ihr beispielsweise auch zu Nikolaus verschenken
könnt :-)


Kissen: Ikea
Farbe:  Creativ Discount
Stempel(für alle die nicht basteln wollen): Dawanda


Viel spaß beim Nachbasteln


wünscht Euch

Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen