Donnerstag, 5. November 2015

Aller Anfang ist schwer...








Eigentlich will ich nicht jeden Post mit " Es gibt nichts neues vom Haus" anfangen. 

Aber leider gibt es tatsächlich nicht wirklich was neues, da momentan einfach ziemlich viel bürokratischer Kram zu erledigen ist! 

Aber eine kleine gute Nachricht gibt es. Wir haben nur noch die Anbieter  "Fjorborg" und "Talis" im Rennen! Ich denke wir sind bei diesen beiden Anbietern gut aufgehoben! Beide Firmen haben wirklich einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Dennoch wollen wir uns die beiden Firmen in Husum und Flensburg anschauen. 
Wir können uns bei beiden Firmen vor Ort vom Werk überzeugen und müssen nur die Anreise bezahlen, was ich super nett finde. Okay-  das Ganze haben sie bei Vertragsabschluss 100 Mal wieder raus ;-)

Bis es Neuigkeiten gibt, zeige ich Euch meine neuen Errungenschaften und Projekte rund ums Murmelshus :-) 
(...das werden unzählige werden, denn wir wohnen übergangsweise wieder zu Hause und ich hab viiiiel Zeit bis der Hausbau beginnt :-))


Murmel°

Kommentare :

  1. Also wir bauen gerade mit Talis. Falls ihr Fragen habt dürft ihr gerne Fragen stellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwedenpuenktchen,

    vielen Dank für Dein Angebot, da werde ich bestimmt noch darauf zurück kommen :-)
    Es ist wirklich sehr schwer, den richtigen Anbieter zu finden.

    Viele liebe Grüße
    °Murmel

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das ging uns auch so,aber einige Punkte haben uns bei Talis einfach überzeugt und bis jetzt zeigt sich,dass es die richtige Entscheidung war ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen