Donnerstag, 26. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

erst eins - dann zwei - dann drei  -dann vier...

...dann steht das Christkind vor der Tür

Hej Ihr lieben!
Dieser "Adventskranz" war eine ganz spontane Idee, die im Nachhinein betrachtet wirklich leicht umzusetzen ist!
Ihr habt noch ein kleines bisschen Zeit um noch schnell bei Ikea vorbeizuschauen ;-)



Ich habe zuerst vier Sterne aus Holz weiß angesprüht, ihr könnt sie alternativ auch aus weißem Moosgummi oder Filz ausschneiden!
Die Sterne habe ich dann mit schwarzem Edding beschriftet und mit einem Stück Paketschnur an die vier weißen Kerzen gehängt.





Danach habe ich die Kerzen auf einem länglichen Kerzentablett platziert und Walnüsse hineingelegt.
Ich finde die Naturtöne harmonieren wundervoll mit den weißen Kerzen!

Da ich zufällig die weißen Kugeln noch zuhause hatte, hab ich sie mit aufs Tablett gelegt, finde es ohne aber auch sehr schön :-)

Tablett: Ikea 

Kerzen: Ikea
Sterne: Bastelspaß24
Walnüsse: Edeka
Paketschnur: Edeka
Sprühfarbe: Edding


Ich wünsch Euch viel Spaß beim basteln und freue mich auf Euer Feedback :-)

Murmel°

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen