Dienstag, 21. Juli 2015

Wer die Wahl hat...


Da wir unsere Vorstellungen vom Traumhaus bereits im Kopf haben, vergleichen wir nun etliche Baufirmen. 
Zuhause liegen tausende Kataloge rum (jedenfalls sieht es so aus) und einer ist schöner als der andere!

Ich stelle Euch hier mal eine Liste der Anbieter vor, die noch im Rennen sind :-)

°Eksjöhus:     trotz vieler schlechter Bewertungen im Internet interessiert uns diese Anbieter.
°Talis :             macht einen soliden Eindruck, Erfahrungen gemischt; teilweise liest man von                                  Lieferengpässen und Unzuverlässigkeit
°Fjorborg:       macht einen sehr positiven Eindruck, Bewertungen durchweg positiv
°Rörvikshus: wie Fjorborg liest man stets gute Rezessionen.





Diese Woche kommen bereits zwei der Firmen zu uns nach Hause! 
Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Euch ♥ 

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen :-)

Liebe Grüße
Murmel°

Kommentare :

  1. DA FEHLT AUF JEDEN FALL SKANWOOD !!! KANN ICH BEDENKENLOS EMPHELEN ! SEHR ANGENEHMER BAUPARTNER ! HERR VON HUTTEN WAR UND IST UNS IMMER NOCH EIN GUTER BERATER UND TIPPGEBER !www.skanwood.de
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, Ayslinn100 :-) wir werden uns mal informieren!
    Liebe Grüße Murmel°

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ihr, Eksjöhus baut tolle Häuser in einer hohen Qualität. Das Problem ist, dass die Qualität vom Aufbauteam abhängig ist. Guckt euch mal diese Blogs an: www.abenteuer-schwedenhaus.de und www.erfahrungen-schwedenhaus.de. Ganz viel Glück und Erfolg

    AntwortenLöschen